* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wrummwrumm *__*

Der Eintrag jetz wird etwas länger mal wieder weil ich nicht zum schreiben kam abends. Da habe ich lieber telefoniert, thihi. Der erste Teil wird sich hauptsächlich um mein Auto handeln, i.wie klar oder? :D

Als ich mit Daddy mein Auto aus der Werkstatt abgeholt hab (paar Kleinigkeiten stimmten noch nicht, Drehzahlmesser leuchtete nicht und bla) durfte ich das erste mal alleine fahren O.O Sonst hab bin ich ja immer mitihm zuammen gefahren, zum Üben. Er ist dann voraus zur Tanke gefahren und ich wollte hinterhertuckern. Dann knirscht auf einmal was unterm Auto. Bremse reingeklatscht und wieder rein gerannt. Da hatte sich nen langes Werkzeug hinterm rechten Vorderreifen verkeilt Oo Zum Glück war nix passiert. Dann bei der Tanke fragte Vaddy was los war und dann fragt er „Kann ich die Autoschlüssel noch einmal haben?“ „Wiesoooooo?“ Und dann ganz kindisch „Ich will noch einmal mit dem Auto fahren!!!“ Ich dachte nur so „ooooh maaaan“ XD
Wie die meisten ja wissen fahre ich fast jeden Tag nem Unfall ausm Weg der passiert weil i.welche Idioten auf der Straße fahren. Aber an dem Tag bin ich nur einem Frontalcrash ausgewichen/gebremst. Wars meine Schuld? Nö! Son Idiot wollte ma wieder meine Fahrbahn streicheln... I.wann streichel ich denen mal die Schädel ein -.-*
Am Tag darauf wollte ich mit meim Auto zur Schule düsen. Muddi hatte einen Aufstand deswegen gemacht. Mich angeschissen und naja... Wie immer halt. Ich sagte ihr Daddy hatte am Vorabend auf meien Frage ob ich das dürfte nur grinsend genickt. Dann behauptete sie ich hätte das mit Absicht getan wo sie nicht dabei gewesen wäre (ich achte doch nicht ob sie bei Autogesprächen dabei is, die hat doch keine Ahnung...). Dann bin ich wütend in mein Zimmer gestampft und hab kein Wort mit ihr mehr geredet (wie fast jeden morgen also). Als ich bei der Schule war is mehr erstmal ne Lehrerin so schnell entgegengebraust dasses auch ma wieder fast gekracht hätte. Bin ich nicht ein Glückspilz? Vllt in einer Hinsicht, aber definitiv nicht beim Autofahren!
In der 1. Pause musste Bianca in Richtung meines Autos fahren und ich kam natürlich mit. Eigtl nur aus dem Grunde weil ich schauen wollte obs noch da ist x.x Ich weiß ich bin bescheuert x.x
Das Geilste war als ich nach Hause fuhr^^ Ich geh auf mein Auto zu, hinter dem Auto stand Simons Auto mit ihm und Christian drin. Ich glaub das gehört seinem Vater. Christian reißt die Tür auf und sagt „Naaa Berry, willste bei uns mitfahren?“ Diese Frage heißt soviel „Haha, wir haben ein Auto und duuuhuuu niihiiicht!“ Ich gehe nur ohne Worte auf mein Auto zu. Öffne es per Infrarotfernbedienung und lade meinen Ranzen ein. Ihr hättet die Blicke der beiden sehen müssen!!! Das war einfach nur göttlich. Christian war nur noch ein „oh!“ entfahren :D Und ich musste ein Stück rückwärts fahren damit ich aus der Lücke rauskam... Also auf Simon zu... Was macht Berry-Arschloch? Er schaut nach hinten, grinst breit... und lässt das Auto nur rückwärts rolen... Simon kriegt Panik, knallt den Rückwärtsgang rein und rammt volle Kanne den Bordstein hinter ihm XD Ich hab richtig gesehen wie sein Auto hinten hoch ging! Christian is halb am Lachen verreckt und Simon stand vorm Herzinfarkt :D Nach dieser befriedigenden Tat fuhr ich aus der Lücke raus. Dann kam ich an einer Gruppe aus meinem Jahrgang vorbei und hupte erstmal schön, grinste breit und peacig * G * Und an der Bushaltestelle hab ich schööön Gas gegegeben damit mein Motor ma so richtig schön aufheult und denen meine Abgase in die Fresse schleudert die dort standen XD Hach ich liebe mich dafür :D:D Das hab ich ma so echt gebraucht :D

Als ich das alles Daddy erzählte... „Ach weißt du... ICH HÄTTS AUCH GEMACHT!!!!“ xD

Hmmm... was kann ich jetzt erzählen... Bei McDonalds (wo ich mit Bianca HINGEFAHREN bin * hrhr *) sagte ich ihr dass ich hoffe es wird nie wieder so schlimm wie bei meinem Ex. Also gefühlsmässig bei mir... Dann ist mir aufgefallen dass ich noch nie für ihn nicht zum Aikido gegangen bin. Wollte da immer hingehen weil ich sonst zu unsportlich werd :D Und dann fiel mir desweiteren auf... Ich bin seit ca. 3 Wochen nicht mehr zum Aikido gegangen >.> Hab in der Zeit telefoniert >.< Ob das gut oder schlecht ist weiß ich noch nicht. Auf jedenfall setzt meine Schüchternheit wieder ein was mir gar nicht passt =_= Vermutlich nochn Trauma vom letzten Kerl der ja ach so nett zu mir war... Tjaa... Was soll ich machen :D
Ich glaub ich schreib mal Gabi ne SMS wann wieder Frauen Union Flohmarkt ist damit ich da wieder mithelfen kann. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit dass die CDU vor Ort den alten Damen nicht hilft -.- Das regt mich sowas von auf!!! Die sind 50-70 und haben alle Probleme mitm heben und sollen das da alles vom Schuppen hinterm Rathaus vor dieses schleppen. Halloooo?! Boah alta ne... Da helf ich denen lieber als dass sich wer von ihnen nen Bruch zuzieht... Wenn die für eigene Zwecke Geld sammeln würden, könnte ich die CDU ja im geringsten nachvollziehen. Aber die sammeln für gute Zwecke... Z.B. für das Cafe Atempause... Die helfen Drogenabhängigen...
Ich krieg da immer zuviel wenn ich höre dass keine Sau denen hilft -.-* Letztes Jahr fragte einer warum ich dabei bin, ich bin doch keine Frau und dan sagte eine „Den haben wird adoptiert!“ Ich fand das total niedlich ._.
Oooooh bald ist ja auch Isis Geburtstag, da freu ich mich schon drauf =)

Jetz fällt mir nix mehr zum schreiben ein...
Abgesehen davon dass ich ungewöhnlich glücklich bin :D
Oh ich schrieb ja dass ich ein Glückspilz in einer Hinsicht sei!
Ich glaube... Hmmm... Vllt hab ich jemanden gefunden der mich genauso gern hat wie ich ihn und der sich auch mal im mich kümmern kann... Dass es endlich mal nicht etwas einseitiges ist =)

Das wors ersmoa^^

Winke <3

Und danke allen dies über sich gebracht haben das zu lesen xD

14.3.09 11:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BigSis (14.3.09 17:12)
ich les deinen blöog doch gern :-*


Sinö <3 (21.3.09 12:48)
Ich hätts auch gemacht. xDD Wenn ich endlich mal mit meinem Führerschein feddich werden. xDD Wascheinlich werde ich auch son Chaoskind was alles was sich bewegt anfährt. ^^

<3 <3 <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung