* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Knigge ist kein Knäckebrot!

Meeoow

Eigtl war der Tag heute ziemlich beschissen i.wie aber trotzdem bin ich grad glücklich. Vermutlich freu ich mich grad für Alex :D Und mein 1. Nachhilfeschüler kommt heute nicht xD
Schonmal 2 Gründe fröhlich zu sein :D
Am besten komm ich gleich zur Überschrift weil mich das schon wieder total aufregt. Heute Latein, ich bin so nett und nehm für 2 Leute die Lateintests mit weil die Montag früh kein Latein haben weilse weniger Stunden pro woche belegen müssen. Bin natürlich so nett und nehm den Test mit.
Da ich die ganzen Tage Probleme mitm Magen hatte (>.< geh ich in Deutsch (einer akzeptablen "Ausfallstunde" nach Hause. Und dann in Deutsch sagt einer derer die den Test von mir zurückkriegen "Ja Berry schwänzt vermutlich wieder". Yeah! Der Idiot sitzt direkt vorm Lehrer, geil wa? Man sagte mir er war vermutlich sauer weil er seinen Test nicht SOFORT zurückgekriegt hat. Meine Fresse ey
Inner Pause steh ich vor Mareike, will kurz mit ihr nen Gespräch anfangen, dann fährt der mich vonner Seite an "Ey! Wann krieg ich meinen Test endlich wieder?!?!" Ich entgegne nur: "In mathe, nicht jetzt" "Ich will den jetzt wieder haben! Das ist meiner!!" "Fick dich, in Mathe und basta!!!" Meine Fresse, haben die heutzutage ihren Knigge verlegt? Wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält? Unmöglich ist das...
In Mathe gab ich ihm den mit den Worten "Nächstes mal holste ihn dir selbst ab" wieder. Er fragte nur wer mich dazu gewzungen hätte. Ich hatte kein Interesse mit einem so geringem Charakter eine Diskussion zu führen. Das ist unter meiner Würde, tut mir leid wenn das arrogant klingt.
Bzw tut es mir nicht. Bevor ich mich entschuldige muss schon was heftiges passieren. Weil ich meine Entscheidungen/Verhalten immer rechtfertigen kann. Ich entschuldige mich vllt alle paar Monate mal bei jemanden. Deshalb kann sone Person bei der ich mich entschuldige die sich anne Wand hängen und stolz auf sich sein :D:D

Apropo Deutschunterricht. Als ich weider zur Schule kam stand ich auf der Brücke vor der Schule und sehe in weiter Entfernung den Deutschkurs innem Klassenraum. Wie komme ich ungesehen zur Schultür?
Ich stehe da, überlege ne Minute und dann bewegt sich der Lehrer in dem Klassenraum so, dass er hinter einem Baum steht aus meiner Sicht. Ich renne wie der Teufel bis ich fast in seinem Sichtradius bin und warte.  Dann geht er weiter durdch den Klassenraum und verschwindet hinterm Vorhang. Ich renne wie der Teufel zur Schultür :D
Fragt man sich als Leser warum ich nicht einfach so gegangen bin.. Ganz normal zur Schule, erkennt mich doch eh keiner. Haha, ich habne Schwarz-Weiss karierte Jacke. Die erkennt man kilometerweit :D

Tjoa und in Mathe... Ich habe kaum aufgepasst weil ich das Thema (ausnahmsweise) verstanden hatte. Und dann musste ich iwie an meinen Ex denken... Und merkte wie einsam ich bin...
Da fällt mir was zu ein. Es ist frustrierend wenn andere Menschen nicht merken dass man sie gern hat... I.wie...
Naa ich schrieb ja gestern im Blog ... ja genau was schrieb ich... (Gedächtnis...) i.wie dass ich weiß woher meine Stimmungsschwankungen kamen und dass ichs nur 3 Personen erzählt habe worans lag und das noch so bleiben solle.
Tjaaaaa, ich habs der Person erzählt an der es lag, begeistert war sie glaub ich nich allzu davon
Wie ich es hasse wenn Leute einfach off gehen ohne dass man richtig diskutieren kann... Is am gestrigen Abend auch wieder passiert... Ich hasse es wie die Pest... Das geht gar nicht... Weil ich mich danach nie richtig konzentrieren kann sondern immer wieder dann an die vorgefallene Sache denken muss.... -.- Hasse ich fast noch mehr als wenn ich warten muss X.x
Jetzt ist die Frage... Lass ich alles weitere auf mich zu kommen? Weil nen weiteren Schritt unternehmen tu ich definitiv nicht. Das tu ich nie wieder... Da hat mein Verstand ne Sperre für eingebaut nach den letzten "schönen" Niederlagen. Wenn demjenigen was an mir liegt soll er mir erst mal beweisen dass er der Richtige für mich ist.
Achja wers nonid gepeilt hat, ich bin verknallt :D

Sooo.... genug sinnloses Gerede für jetzt xD
Ich kenn mich, heut abend schreibe ich bestimmt wieder

Ooohh ich würde mir mal Kommentare zu dem Blog wünschen O.O
Lesen zwar nicht allzuviele (was gut so ist) aber die dies schaffen: Würdet ihr den Blog hier bitte kommentieren? =)
Dankeschööön =)

*winke*

9.3.09 14:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BigSis (10.3.09 17:29)
du wilslt nen kommentar, so heir ist er:

freut mich, dass du verliebt bist, freu mich auch, dass du nen blog hast, will gern mehr von dir lesen, also schönw eitermachen ;P und grüße deine eltern von mir ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung