* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






When the rain is falling

Nihao!
Endlich schreib ich mal wieder nen Blog :D Da wo ich den sonst immer schreiben wollte hab ich lieber telefonier :D
Aber jetzt mach ichs mal wieder!
Was ist die letzten Tage passiert? Hmm... Abgesehen davon, dass ich nicht auf Kikis und Deni's Bday-Feier bei Luisa gehe, weil ich keine Lust hab, dass ein betrunkener Joe wieder auf mich losgehen will... (Diese vielen kommas Oo ich lass die dinger wieder weg >.< Und ich viel Auto gefahren bin... *denk* Die letzten Tage ging es Daddy ab und an mal nicht gut. Also konnten wir nicht an allen geplanten Tagen Auto fahren. Das Fazit: Ich darf erst am nächsten Sonntag allein Autofahren. Was heißt dürfen? Ich trainiere das richtige Autofahren mit Daddy, nicht das was man inner Fahrschule lernt. Dürfen könnte ichs jederzeit, aber ich tus nicht. Schließlich übe ich ja mit ihm =)
Daher hab ich auch die Überschrift. Heute hats gegossen wie sonst was. Und als ich weiter außerhalb von Munster im Platzregen in eine Kurve um Waldgebiet fahre, überholt mich MITTEN IN DER KURVE ein Motorrad!!! ... Wenn ich beschleunigt hätte... Ihn nicht gesehen hätte... Oder er einfach Pech gehabt hätte... Der Kerl wäre aus der Kurve geflogen wie sonst was und hätte den nächsten Baum umarmt.. Nur nicht lebend... Und ich hätte es live vor mir gesehen...
JEDEN TAG wo ich mit Daddy fahren übe, fährt mir i-ein Idiot vor die Haube. Oder geht ... Ein Wunder dass ich noch keinen umgefahren hab... Die wären bestimmt geile Kühlerfiguren... Und später... Wenn ich arzt geworden bin... Dann darf ich solche Idioten wieder zusammenflicken.... Also i-wie ein deprimierender Gedanke...

Was gibts noch zu erzählen... *denk* ... Seit ca. einer Woche bin ich dauerverpeilt iwie Oo Schon so extrem, dass es sogar Bianca auffiel... Die meine art ja nun "etwas" kennt. Und joa ich glaub ich weiß warum ich die letzte Woche so... Stimmungsschwankungen hatte. Ich habe es bisher 3 Leuten erzählt und dabei sollst vorerst auch noch bleiben =) noch :D

Hmmm.... Abgesehen davon dass ich ekelerregend glücklich bin gibt es nichts zu sagen. Ich freue mich übrigens total für Jezzy und Max OO.OO <3 Hoffe du wirs glücklich O.O Und du wirst *G*

Sooo jetzt schau ich mir noch eine Voyager Folge an *winke*

Und danke allen die mich ertragen können :D:D

8.3.09 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung