* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Nervlich kaputt -.-*

Jetz kommt die Alte schon wieder an?

Und was ist es diesmal? "Alles Roger in Kambodscha? =)" So kommt sie IMMER ann wenn sie mich genervt hat...
Seitdem ich zu meinem Ex fahren wollte und sie nicht mit einverstanden war, fährt sie auf der Schiene "Happy Family". Sie hatte mich nevrlich wirklich fertig gemacht als ich zu ihm gefahren bin. "Hoffentlich nehmen die dich dort besser auf als wir!" "Die sind dir doch viel wichtiger!" "Hoffentlich bleibst du da unten!! Hätt ich nix dagegen!" .... Nachdem ich nach einem Tag dann einen Wutanfall bekam und sie anschrie wie sie seit Jahren mit mir umgeht fing sie damals an zu weinen und verabschiedete sich am nächsten Tag wo ich fuihr nichtmal von mir sondern sagte "Vielleicht sind die dort unten netter zu dir..."
Jetzt fragt man sich bestimmt ob ich mich mit ihr nicht vertragen sollte... Ich KANN es nicht. Sie hat eine komplett andere Metalität als ich. Sie spioniert einem hinterher, ich frage denjenige bis er es mir sagt. Sie räumt den Müll innerhalb von 5 Sekunden weg, ich benutze nen Mülleimer (seltsames Beispiel ich weiß ) Aber das passenste ist wohl eher. Ich habe das Motto "Erwarte nichts von anderen Menschen aber tue alles für jene" und ihres "Lass die anderen machen".
Ich komm damit einfahc nicht klar!! Es geht einfach nicht!!

So jetzt erstmal mit Daddy Auto fahren und ihm alles erzählen, mal sehn was er dazu sagt. Taschengeld hat mir Madame ja auch gekürzt, ma sehn wie ich den Sprit in 2 Wochen bezahlen kann...

1.3.09 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung