* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Zeitspielchen und Wut im Bauch

Am liebsten würde ich die Zeit nochmal zurückgehen. Genau auf gestern abend. Den Augenblick wo Anna sagte „Du warst einfach nicht reif genug für Cedrik!“ In diesem Augenblick hätte ich ihr eine scheuern sollen und einfach ohne ein Wort gehen sollen und zu Fuß nach Hause gehen.

Yay, jetzt sagte mir noch meine Mutter ich sei „panne“, also dumm. Und warum? Weil sie mir minutenlang Fragen zu gestern stellt, die eifnach nur falsch sind. Ich kann sie nicht beanworten. Zur Anzahl der Leute wieviel gestern da waren. Und wieviele fehlten. Dann versucht die das anhand der Anzahl aus den Leuten inner Theaterag abzuleiten, dabei waren nich tmal alle eingeladen!!! Meine Fresse und am Schluss sagt sie „Ja das hab ich doch gefragt!“ „Nein hattest du NICHT“ war meine Antwort. Und was kam von ihr? „Ja das hatte ich aber so gemeint!“ Bei solchen Antworten krieg ich die Krätze. Aber erst bin ich dumm weil ichs nicht versteh nä? Wie immer, aus ihrer Sicht bin ich sowieso an allem Schuld. An den Krankheiten meiens Vaters, dass es ihr so schlecht geht, dass ich so schlecht in der Schule bin/war (was teilweise nur meine Schuld ist)...
An genügend um Bücher zu füllen.

Zu allem Überfluss öffnet sich jetzt nichtmal MyBlog.de dass ichs nicht online stellen kann -.-
Ich krieg die Krätze...
Jetzt bin ich auf der Seite, aber einloggen kann ich mich nicht. Hach ist das wieder geil. Wie alles in meinem Leben^^

Gott bin ichn Trauerkloss...
Myblog öffnet sich immer noch nicht!!!! Ich geh jetzt an großen PC mit einer gigantischen Wut im Bauch...

Jetzt sitz ich hier am großen PC. Und was passiert?! Ich werd damit genervt was ich alles in Latein noch machen muss. Werd natürlich gefragt. Selbstverständlich hat sie wieder in meinem Hausaufgabenbuch gelesen. Wenn dort ja i-eine Notiz zu Freunden steht kommtse sofort an und fragt wer das is, was das soll, ob ich dahin will. Ich antworte ihr einfach nicht mehr! Ich bin 10 Minuten wach und werde mit HASUAUFGABEN genervt...

Ich ignoriere sie einfach nur noch... Aber es zehrt an meinen nicht vorhandenen Nerven...

Und MyBlog geht IMMER noch nicht. Yeah!!

Jetzt... endlich... Vllt flacht sich meine Wut dann endlich etwas ab...

1.3.09 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung