* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Long way to happy

Ich habe einen Pfad beschritten und weiß nicht genau welchen... Und wieder fange ich so an zu reden, dass nichts dabei rum kommt.
Jedenfalls war ich seit gestern wieder einmal glücklich und das nicht nur für kurze zeit. Meine seltsamen Stimmungsschwankungen haben sich auch gelegt. Ziemlich seltsam alles. So seltsam sogar, das sich die Matheklausur heute richtig gut geschrieben habe. Ich konnte es kaum fassen... Ich und Mathe... Ist sowas wie... Hmmm.... Ich und nicht-nervig :D
Sogar schlafen konnte ich seit langem wieder ruhig... Strange...
Was solls :D Mein Handyguthaben ist alle weil mir einer aus meiner Schule schreibt... Bisher wurde ich noch nie so derart angegraben :D Mareike sagte mir dass der Kerl immer zu mir rübergeschaut hat >.<' Aber es ist nicht der der mich eigentlich angraben sollte^^
Jedenfalls will ich mich bei Jezzy bedanken die mir gestern sehr geholfen hat =) Meine persönliche Beraterin hihi

Mich bedrückt es nicht einmal, dass heute nicht der Singstarabend bei Anna stattfindet wie ich dachte. Ziemlich seltsam
Ooooh, ich hab herausgefunden, dass anner Uni Hamburg es fast jeden (!!) Studiengang gibt den ich einmal machen möchte. Ich glaube ich werde mich mal nach Stipendien oder so erkunden.
Ich ich ich ich, denke wohl zuviel an mich selbst, sollte ich mir schnell abgewöhnen. Nen Freund eines Freundes ausm Internet will mich kennenlernen Oo Ich versteh immer noch nicht wieso :D ma sehnw as der heute schreibt, bin mal gespannt. Hab ja eh nix zu tun =_= Vllt mit Bianca zu Burger King gehen

Ich seh schon ich werd zu Ich-bezogen, deshalb schreib ich jetzt nich weiter :D Hab glaub ich auch das wichtigste geschrieben, viel "vergnügen" beim lesen

Long way to happy^^

27.2.09 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BigSis (17.3.09 15:40)
http://www.youtube.com/watch?v=tAeYCDGUw2g

als ich deinen eintrag hier gelesen hab, musste ich an dieses lied denken... wieso wohl :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung