* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Schüßlersalze?

Und ma wieder ein Schritt im Leben

Wohin? Das isne gute Frage. Letzte Nacht konnte ich jedenfalls wieder nicht schlafen. Und wovon habe ich geträumt? Dass ich i.einem Mädchen versucht habe zu helfen... Medizinisch.. Und die hat Medikamente genommen... Schüßlersalze Oo Genau das worüber ich mit Björn letztens geredet habe... Schon seltsam Oo soll mir das i.was sagen? Jedenfalls war diese Nacht wieder ziemlich schlaflos, wie die ganzen letzten.
Gestern habe ich was wunderbares erfahren. Dass sich mein Ex sich schon an wen Neues rangemacht hatte obwohl ich mit ihm noch zusammen war. Und dass ich so schlimm war dasser mir beim kochen am liebsten eins mitter Pfanne übergebraten hätte und ich eh nur am Rumbölken war.
Bin ich echt so schlimm? Keine ahnung, ich bin ja schon für jeden Menschen dankbar der mich erträgt, weil ich wirklicha nstrengend bin und das auch weiß. Aber wenn man... wenn man denkt dass man für jemanden die Welt ist... und... der nicht richtig mit einem über solche Sachen reden kann... Dann tut das weh...
Was solls XD is ja eh nix neues verletzt zu werden xD Was machts für einen Unterschied^^
Vllt helfen mir Schüßlersalze drüber hinweg *lacht*

Ich werd erstmal wieder Frustfressen, das hilft bestimmt^^

26.2.09 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung