* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mitteilungsdrang

Ach ich schrieb einfach nochmal...

Manchmal frag ich mich einfach was das alles bringt was ich tue...
Versuche anderen zu helfen... Gebe Ratschläge... Helfe bei der Frauen Union die Geld für gute Zwecke sammeln...
Also wenn ich die paar Zeilen schon lese muss ich lachen... Ich finde meine eigene Hilfsbereitschaft lächerlich. Vllt sollte ich mal mehr an mich denken? Aber irgendwie kann ich das nicht... Und ich vermute andere wissen das. Schon ziemlich ätzend wenn man mal Zuwendung braucht... Etwas persönlicher... Und dann nicht die richtige person da sein kann. Es gibt Tage (wie heute) da verabscheue ich mich selbst. Verfluche meine Ohnmächtigkeit und Unfähigkeit Menschen zu erkennen die der Hilfe mal wert sind anstatt sich ständig ausnutzen zu lassen...
Was soll ich tun ist die allseits beliebe frage. TV or not TV ^^
Ich versteh mich nicht mal selbst und dann versuche ich ständig andere zu verstehen und ihnen zu helfen. Ist das nicht paradox? Wieso habe ich z.B. in letzter Zeit diese Gemütsschwankungen oder warum mir in letzter Zeit so oft schlecht wird. Am... Montag oder so hatte ich die schlimmsten Kopfschmerzen dieses Jahres... Keinen klaren Gedanken konnte ich fassen... Also ich vermute mal dass es seelsichen Urpsrung ist, nur welchne? Und will ich das wissen? ich glaube nicht... Das sagt jedenfalls meine Intuition
Irgendwie hängt immer alles zusammen. Das ist wie mit einem Blatt Papier. Die ecken sind weit auseinander, doch wenn man es faltet liegen sie ganz nah beieinander obwohl sie so fern sind.
Und so... Fühle ich mich im moment... Ich will fern sein und doch hierbleiben
Ob ich noch Medizin studieren sollte? Ich glaub darüber mache ich mir späte rgedanken. Wie soll ich schließlich anderen Menschen helfen können wenn ich nichmal was mit mir selbst anfangen kann? Alles paradox und doch womöglich eindeutig

Aber ich will es nicht wissen, wieso >.>

25.2.09 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung