* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wieso mach ich das eigtl?

hmmm... ich hab ma einfach auch nen Blog angefangen :D

wieso weiß ich nicht genau... vllt hab ich ma wieder wie immer ein großes mitteilungsbedürfnis. hör grad das lied "i walk alone" von tarja turunen und iwie trifft es das aufn punkt

mir gehts schons eit geraumer zeit ziemlich seltsam... mein verstand sagt "du willst nicht wissen was das ist" und dem vertraue ich eigtl auch gern. wenn andere menschen zu gott glauben, glaube ich an meine intuition und die sagt "lass einfach alles geschehen" waruma uch immer
gott... da fällt mir was ein! ... was ist eigtl gott? also ich musst für religion letztens was im internet lesen und das hatte mich sehr fasziniert: "Gott ist eine Projektion aller Wünsche des Menschen auf eine andere Instanz" oder so ähnlich... was ist gott denn? heilig, unsterblich und song edönbs
wollen die menschen das wikrlich sien?
also ich definitiv nicht^^
mir reichen die kleinen dinge des lebens. wenn mir wer nen lolli mitbringt, dann bin ich schon ausm höuschen XD aber wie ümmer komm ich vom thema ab -.-
die frage ist, aws ist das thema Oo
ehrlich gesagt... ich was es nicht...

wieso schau ich in msn? ich habe grad einen rieseigenlachkrampf gekriegt als ich jezzy mit flips in jnase un mund und schielen sah XDDDD meine nerven...

habs gefühl ich versuch iwie für alle menschen da zu sein... aber letzten endes finde ich keinen der an meiner seite siejn will :D:D

hab jetz mal genug genervt >.<

25.2.09 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung